Yorick der mal Bulle war

Card draw simulator

Odds: 0% – 0% – 0% more
Derived from
None. Self-made deck here.
Inspiration for
None yet

Fhilde · 1

kann mehr arbeit gebrauchen vielleicht. Vielleicht zu teuer?

2 comments

Oct 02, 2019 Eldan · 4

Ohne Charisma würde ich mich entweder für Brother Xavier oder die aufgewerteten Beat Cops entscheiden, zumal beide Karten recht teuer sind und Guardians grundsätzlich immer ein Resourcenproblem haben. Ever Vigilant hilft, aber ich würde mir stark überlegen, weitere Resourcenkarten einzubauen, etwa Emergency Cache, das ja fast immer standard ist.

Oct 02, 2019 Nocturn · 1

Waffen: Wenn du die Machete statt den Baseball Bat nimmst würde ich auch 2 Laternen mitnehmen, damit du die zweite Hand auch wirklich nutzen kannst. Auch wenn ermitteln sicher nicht der Fokus dieses Yorick wird, schadet die Option ja nicht. Acessory: Klingt ok. Verbündete: Stimme Eldan zu. Zwei teure Verbündete sind zuviel. Ich finde dabei den Beat Cop besser, da du schon auf 4 Willenskraft mit der Police Badge kommst und er sehr flexibel garantierten Schaden auf Gegner verteilen kann. Das Smoking Pipe finde ich deutlich schwächer als "If it bleeds". Es kostet eine Aktion zum Auspielen und mit Yorick wirst du auch genug normalen Schaden nehmen. Lieber 2x "If it bleeds". Mit dem Keepsake, den Fine Clothes und dem Cop hast du eh schon einige Möglichkeiten Horror zu entgehen.